Textilscreens und Netzmarkisen mit Durchblick

 

Textile Screens liegen international voll im Trend. Die verrottungsfesten und zugfesten netzartigen Behänge sind in verschiedenen Maschengrößen (Öffnungsfaktor) und Farben verfügbar. Spitzenhersteller, wie Solarmatic, verwenden diese Screengewebe für höchstbelastete 36 m lange Rollosysteme im Innen- und Außenbereich.

siehe auch www.Fassadenmarkisen.de

Sommerlicher Wärmeschutz und Hitzeschutz ist nur eine Eigenschaft dieses brillanten Multitalentes. Sie sind wartungsfrei, mit Durchsicht, regenabweisend als senkrechte Vertikalmarkise und auch windstabil (z.Bsp. Soltis 92). Textile Verschattungen sind farbvielfältig und gewähren schöne Lichtakzente. Der Textilscreen Soltis 92 ist bei Tageslicht ein transluzenter Sichtschutz. Der Einbau eines Außenrollos an Terrassenüberdachungen wird gerne in der Kombination Textilscreen / Folie gewählt. Die Hochleistungs-Markisentücher sind standardmäßig mit regenabweisender Beschichtung ausgestattet. Die meisten Screens sind schwer entflammbar nach Din 4102 B1 zertifiziert und somit auch brandschützender als einfache Markisentücher

Sunworker ZIP

Sunworker ZIP

Folieneigenschaften

 

freie Sicht

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

Sonnenschutz

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

Windschutz

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

Regenschutz

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

Insektenschutz

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

vor Hitze schützende, aber lichtdurchlässige
Behänge zum Wohlfühlen

 

Wem die blendende Abendsonne auf dem Laptop-Bildschirm oder dem Fernseher auf der Terrasse stört, ist hier genau richtig!

Diese Behangart kommt einer Allwettermarkise sehr nahe. Bei hohen Temperaturen schützt sie vor der aggressiven Sonne, perl Regen ab und ist auch ein gewisser Windschutz.

Diese Tuchart gibt es nicht volltransparent, aber transluzent. Wir empfehlen folgende Topseller: sunworker open, soltis 86, sunworker, sunworker metall, soltis 92 und Orchestra als Markenacryl.

In Riesenfarbauswahl. Behaglich die Terrasse nutzen zu können und dann noch geschützt vor fremden und unerwünschten Einblicken zu sein, das ist mit unseren Sichtschutz- Markisentüchern möglich.

Eine große Auswahl Farben von wasserabperlenden und windschützenden Sonnenschutzrollos stehen Ihnen bei uns zur Verfügung. Unsere windfesten und zerreißfesten Tücher sind UV-beständig und teilweise schwer entflammbar. Genießen Sie ab sofort eine schattige Terrasse oder Balkon mit Transluzenz nach außen. Lassen Sie Tageslicht rein und die Wärme und den Regen draußen. Unser Hitzeschutzrollos- Behang schenkt Lebensfreude – ganz individuell an Ihrem Gebäude oder Freiraum. Damit Ihr Allwettertuch auch an ungewöhnlichen Orten zuverlässig wirkt, nehmen wir vom Kundenteam bis hin zum Verpacker Ihre individuellen Wünsche ganz besonders genau. Das Trägergewebe von Sunworker besteht aus hochreißfesten Polyesterfäden, die das Gewebe dank der speziellen Schußraschel- Technik äßerst widerstandsfähig und extrem wetterbeständig machen. Diese Fertigungsmethode ermöglicht eine elastische Verbindung von Kette- und Schußfäden. Das sunworker- Gewebe gibt unter mechanischer Belastung nach und absorbiert so die entstandene Sonnenenergie. Dieses wirkt sich positiv auf die weitere Reißfestigkeit aus. sunworker reagiert äußerst elastisch auf Belastungen und bildet sich durch die spezielle Produktionstechnik zurück. Gerade bei großen Flächen ist sunworker sehr flächenstabil und es ergeben sich kaum Falten- oder Bauchbildungen. So ist jedes Sonnenschutz- Markisentuch ein Einzelstück und nur ein Teil unseres riesigen Produktsortimentes. Das wasserundurchlässige Markisengewebe Soltis 96W weißt einen textilen Charakter trotz seiner Wasserdichtheit auf. Auch Precontraint 302 ist ein brillanter wasserabweisender und regendichter Markisenstoff.

Unser Anspruch ist es, dass Ihre TEXTILSCREENS „eine gute Figur“ machen und keine Falten schlagen – und das zu wirtschaftlich vertretbaren Preisen.

Wir empfehlen von unseren über 1.000 Markisentüchern Behänge für Ihre Hitzeschutzrollos, mit hoher Wärmereflexion.

Textilscreen Wetterschutz

Textilscreen Wetterschutz

Galerie